Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nichts für anspruchsvolle Gäste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, sehr abgewohnte Zimmer, nur bedingt sauber. Sehr hellhörige Zimmer, Nachbars Unterhaltung und sonstiges konnte man leider gut verstehen... Ich würde das Motel nicht weiterempfehlen, da gibt es sicher bessere für diesen Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr alt und abgewohnt, nichts für anspruchsvolle Gäste. Für eine Nacht auszuhalten, aber auf unserer Rundreise das schlechteste Zimmer und dafür noch recht teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben dort gefrühstückt, das war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Kollege vom Empfang war super hilfsbereit und nett, der Rest durchschnittlich. Hatten uns beschwert, da die Zimmertür offenstand, als wir wieder kamen - war wohl der Hausmeister, zum Glück hat nichts gefehlt. Bekamen als Entschädigung ein größeres Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch eine Straße vom Strand getrennt; liegt direkt am Hafen, schöner Blick vom hoteleigenen Bistro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist vorhanden - ich wollte nicht darin baden, das Wasser sah nicht sehr einladend aus. Strand dafür toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3