Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauberes Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Überlicherweise kann man in amerikanischen Hotels erst am späten Nachmittag, meist nicht vor 14 Uhr einchecken. Da wir aber schon gegen 12 Uhr in Charleston waren, probierten wir unser Glück. Schon beim Betreten des Empfangsbereiches blickten wir in wenig begeisterte und freundliche Gesichter. Die zwei Damen am Empfang machten nicht den Eindruck viel Freude an ihrer Tätigkeit zu haben. Die Antwort fiel dann eben auch sehr knapp aus - Nein, kommen Sie später wieder. Wir kamen dann auch später wieder, so gegen 18 Uhr. Unser Zimmer war dann auch tatsächlich fertig, aber... Wir hatten das Zimmer vorher übers Internet gebucht und wollten ein Nicht-Raucher-Zimmer. Leider hatte die Dame am Empfang nur noch ein Zimmer übrig und das war ein Raucherzimmer. Da es für uns schon recht spät war und wir nicht nochmal auf Suche gehen wollten, haben wir es genommen. Mit dem Raucherzimmer hätte man sich ja noch anfreunden können, aber das Zimmer war sehr dreckig. Die Möbel waren abgewohnt und die Betten waren irgendwie provisorisch aufgestellt. Das Badezimmer sowie der gesamte Raum waren sehr schmutzig und weckte den Eindruck, dass hier länger nicht geputzt wurde. Auch das WIFI funktionierte in diesem Teil der Hotelanlage nicht. Insgesamt machte die Hotelanlange einen ungepflegten Eindruck. Dieser wurde auch noch beim Frühstück bestätigt. Der Frühstücksraum lag in der prallen Sonne, so dass dort schon am frühen Morgen 30 Grad herrschten. Zudem war dieser Raum so klein, dass man kaum an den wenigen vorhandenen Tisch vorbeikam. Die Tische waren nicht abgewischt, Essensreste befanden sich auf ihnen. Insgesamt war das Hotel sehr enttäuschend und so schnell werde ich keine DaysInn mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:45