Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bieten 87 Zimmer mit direkten und seitlichen Blick auf den Ozean, sowie auf das Nachbarhotel und die Stadt. Das Hotel wird ohne Verpfelgung angeboten, hat aber wohl ein eigenes Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite (falls man es überhaupt Suite nennen kann) mit einem Schlafzimmer. Alle Zimmer verfügen über Balkon, eine Klimaanlage, separate Sitzecken und Schlafsofas, TV, Radio, DVD Player und Telefon. Die Küchen hat folgende Ausstattung: Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Ofen und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck (die Tupperdosen würde ich nicht öffnen, da diese schon "gelebt" haben), Spülmittel, Geschirrspülreiniger und Lappen. Als wir unser erstes Zimmer betreten haben kam uns ein modriger Geruch entgegen (dieser befand sich auch schon auf dem Flur). Das Zimmer war richtig dunkel (das lag daran, weil der Blick direkt auf das Nachbarhotel viel und somit keine Sonne in die Suite scheinen konnte). Wir konnten das Meer dadurch nur zum teil sehen, obwohl wir Oceanfront gebucht haben). Daraufhin sind wir an die Rezeption, haben uns beschwert und wurden gleich an den Manager verwiesen. Leider waren keine Zimmer mit Oceanfront mehr frei und wir könnten ja das Meer ein wenig sehen. Wir teilten der Managerin dann auch mit, dass die 1 Suite mit Schlafzimmer in der Hotelbeschreibung auch einen Whirlpool im Bad hat unsere aber nicht. Das stimmt nicht wurde uns dann gesagt, dies haben nur die Suiten mit 2 Schlafzimmer. Geglaubt hat Sie es uns auch erst als wir es ihr gezeigt haben in dem Onlineportal wo wir es gebucht haben (jetzt ist dieser Vermerk nicht mehr in der Zimmerbeschreibung hinterlegt). Auf jedenfall nach langem hin und her wurde uns dann ein Zimmer auf der anderen Seite angeboten. Auch hier ein modriger Geruch, aber einen viel besseren Blick. So hell wie die Zimmer auf den Bildern in sämtlichen Onlineportalen gezeigt werden, sind sie leider überhaupt nicht. Liegt wahrscheinlich an dem dunklen Teppich und Vorhängen. Der Balkon ist schon etwas heruntergekommen, dreckig und die Farbe blättert ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war beim ein- und auschecken freundlich. Beim Check-in war es allerdings schon etwas nervig das ständig das Telefon geklingelt hat, die Mitarbeiterin hat die Gespräche auch immer angenommen. Somit wurden wir immer vertröstet (die Mitarbeiterin war alleine an der Rezeption) und nach 30 Minuten hatten wir dann unsere Zimmerkarte. Als wir dann eine Beschwerde bezüglich des Zimmers hatten wurden wir gleich an den Manager verwiesen. Beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer in den 8 Tagen unseres Aufenthalt einmal gereinigt (Samstag oder Sonntag) wird. Wenn wir aber was benötigen können wir bescheid geben. Leider wurd unser Zimmer nicht einmal sauber gemacht, was schon nervig ist, weil irgendwann der ganze Sand vom Strand in den Zimmern verteilt war und ohne Schuhe sind wir nicht durch die Zimmer gelaufen (aufgrund des nicht so neuen Teppichs). Die ersten Tage klingelte pünktlich um 10 Uhr unser Telefon, diese haben wir aber nie entgegengenommen. Wir vermuten das man uns das Timesharing anbieten wollten, da wir irgendwann einen Umschlag in der Tür zu klemmen hatten. Enthalten war ein "Scheck" über $340 und ein Brief. In dem hieß es, man möchte uns das Geld, was für den Aufenthalt bezahlt haben, gern "schenken" (mal davon abgesehen das wir mehr bezahlt haben) und wir könnten diesen Scheck gleich beim Concierge-Service einlösen, in dem wir ein Zimmer davon kaufen oder für ein anderes Hotel Weltweit. Nein Danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super ist natürlich die Lage mit direkten Strandzugang. Die Entfernung zum Flughafen von Daytona beträgt ca. 15 Minuten, nach Orlando und St. Augustin ca. 1Stunde, nach Crystal River ca. 2,5 Stunden und nach Miami Beach ca. 4,5 Stunden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung und fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während des Aufenthalts war der Außenpool geschlossen, da dieser erneuert wurde. Leider wurd2 man bei Buchung nicht darüber informiert. Liegen sind am Pool kostenlos und am Strand wollte man für 2 Liegen, Tisch und Sonnenschirm $30, nur der Sonnenschirm $20. Kostenlose Strandtücher befinden sich auf den Zimmern. Im Hotel fanden ab und zu Aktivitäten statt (z.B. Hot Dog essen) nicht der Redewert. Der kostenlose Internetzugang ist ein Witz. Der Internetzugang über die Lobby war so gut wie gar nicht zu erreichen und der Internetzugang in den Zimmern war so was von langsam (da hat es schon 10 Minuten gedauert bis eine Seite geladen wurde).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:18