- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, wenn man diese Bezeichnung zulassen möchte, hinterlässt einen äusserst zwiespältigen Eindruck. Die Besitzerin, dass muss man sagen, hätte das potenzial, ganz andere Häuser zu führen. Aber dieses Hotel ist leider nicht anders. Das Zimmer, das man uns anbot, war preislich und in der Ausstattung unter jeder Kritik. Für 90 Euro pro Nacht hatten wir ein Zimmer, bestehend aus einem Doppelbett um das man nicht ohne anzustossen herum laufen konnte. Die Sanitäre EInrichtung beschränkt sich auf ein Waschbecken. Toilette und Dusche teilt man sich mit anderen Bewohnern. Das ist erst mal kein Problem, da auf Hygiene wert gelegt wird, aber der Preis für diese Unterkunft ist schlicht unverschämt. Die Zimmer sind ungeheuer hellhörig und man kennt die Mittbewohner nach einer Nacht alle mit Namen. Ẃir sind dort abgestiegen, da wir schon eine Woche in der Gegend waren, aber wegen des schönen Wetters noch drei Tage anhängen wollten. Warum die Dame vom Fremdenverkehrsamt auf "die drei Giebel", als wir frugen, wo trotz des paradiesischen Wetters noch etwas frei sein könnte, ist mir jetzt klar. Der Besitzer läuft auch da herum und man ignoriert ihn besser. Er ist gleichzeitig der Koch und hat mir das mieseste Entrecote gebraten, dass ich je as. Dafür war es mit € 22,50 eigentlich nicht zu knapp bezahlt. Das Gemüse war fad, aber immerhin war der Salat gut. Warscheinlich hätte ich besser Fisch bestellt. Die anderen Restaurants in Catzand-Bad waren da geschickter. Das Frühstücksbuffet ist für meine Ansprüche in Ordnung, da ich kein Frühstücker bin. Mir gefiel am besten der moderne Kaffee-Automat, der zum Frühstück zur freien Verfügung steht. Der Service ist ansonsten gut und bemüht und meistens prompt. Die Atmosphäre freundlich und familiär. Ich kann das Haus nicht empfehlen, solange es bessere Alternativen fürs gleiche Geld gibt. Und die gibt es, falls man sich nicht allzu kurzfristig (s.o.) etwas suchen muss
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |