Alle Bewertungen anzeigen
Franky(41-45)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2016
Nettes familiäres Hotel im Stadtteil Bastide.
4 / 6

Im historischen Stadtteil Bastide gelegen, bahnhofsnah. Familiäres Hotel mit großzügigen Zimmern, kostenlose Parkplätze um die Ecke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren recht groß, sauber und hell. Die Betten waren gemütlich. Das Hotel macht zwar von außen nicht den besten Eindruck, ist dafür innen aber umso besser. TV vorhanden. Großes Bad.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption hat uns mittels einer Karte erklärt, wie man zur mittelalterlichen Burg kommt, wo man gut ausgehen kann. Außerdem wurde uns gezeigt, wo man umsonst parken kann, was uns mit unserem 9-Sitzer wichtig war, da die Gassen der Bastide doch recht schmal sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt zwar nicht in der Cité, also nicht im mittelalterlichen Teil von Carcassonne .... dennoch kommt man auch zu Fuß dorthin. Dafür liegen die Restaurants und Cafés des Bahnhofsviertels und des Canals um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden