Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Melia Mar ist ein wrkliches Designerhotel das durch eine extravagante Ausstattung besticht. Leider fällt bei genauerer Betrachtung auf, das hier an einigen Stellen Renovierungsbedarf besteht. In meinemBadezimmer waren die Fließen- bzw. Wandbeläge gebrochen und die Waschbecken hatten auch ihre besten Zeiten hinter sich. Sicher immer noch ein tolle Hotel mit einem wunderschönen Garten in traumhafter Lage. Aber für eine 5 Sterne Bewertung hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet. Service war bei mir auch nur mittelmäßig. Das Preis-/Leistungsverhälnis ist schlecht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt im Meliá de Mar nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf um uns zu verbessern. Unser Bestreben ist es, dass jeder Gast das Haus mit einem Lächeln verlässt und immer wieder gerne in eines unserer Häuser kommt. Wenn Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, so bitten wir Sie beim nächsten Besuch sich direkt mit der Rezeption in Verbindung zu setzen damit ein Tausch vorgenommen werden kann. Dafür wäre Ihnen sicherlich jeder Hotelier dankbar. So kann man noch Vorort versuchen den Gast zufriedenzustellen. SONNIGE GRÜSSE VON IHREM MELIA DE MAR TEAM