Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Klitzekleine Mängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Haus. Von den braunen Kacheln an der Fassade nicht abschrecken lassen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Die Betten allerdings sehr weich. Wir hatten zwei Einzelbetten, die aneinandergestellt waren, aber ständig auseinanderrutschten. Das wäre verbesserungswürdig. Leider klappt der Wäschewechsel nicht. Wir mussten mehrfach reklamieren. Einmal hatten wir gar keine Handtücher mehr auf dem Zimmer. An anderen Tagen wurden die Handtücher zweimal ausgewechselt. Dies war wiederum unnötig. Reklamationen wurden jedoch umgehend bearbeitet. Getränke am Pool waren unverhältnismäßig teuer. Wir würden das Melia de Mar jedoch nochmals besuchen, weil der Gesamteindruck gut war, Petra, Köln Mai 2012, verreist als Paar, Altersgruppe Anfang 50, Golfer


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für die positive Bewertung unseres Hotels. Die braune Fasade ist ein Schwachpunkt, den wir leider nicht beheben können, da diese unter Denkmalschutz steht. Wir versuchen durch das Interieur diese Schwäche auszugleichen. Die anderen Mängel werden an die anderen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel noch Mal berüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Illetas