- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von aussen etwas in die Jahre gekommen, gleiches gilt für die Bar und auch die Zimmer. Lediglich die Empfangshalle und das Restaurant sind modern. Hotelservice, besonders die Rezeption, war in früheren Jahren deutlich kompetenter besetzt. Wir kommen wieder nach Mallorca, aber nicht mehr ins Melia.
Waren als Stammgäste (und Melia Stammkundenkartenbesitzer) sehr enttäuscht, bekamen nur kleine und nicht sehr ansprechende Zimmer - in den Vorjahren hatten wir deutlich bessere Zimmer. Klarer Faux-Pas der Rezeption.
Personal manchmal überfordert und nicht immer so freundlich, wie man es im Urlaub erhofft. Rezeptionsangestellte sogar mangelhaft. Gut sind nur der Room-Service und der Hausdiener.
Lage des Hotels nahezu perfekt zwischen Palma (Sightseeing, Shopping im Centro Porto Pi - sehr zu empfehlen) und Puerto Portals.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft sehr schön, Fitnessraum ist nicht der Rede wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |