Alle Bewertungen anzeigen
Gino (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Leichte Mängel gegenüber letztem Besuch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel von aussen etwas in die Jahre gekommen, gleiches gilt für die Bar und auch die Zimmer. Lediglich die Empfangshalle und das Restaurant sind modern. Hotelservice, besonders die Rezeption, war in früheren Jahren deutlich kompetenter besetzt. Wir kommen wieder nach Mallorca, aber nicht mehr ins Melia.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren als Stammgäste (und Melia Stammkundenkartenbesitzer) sehr enttäuscht, bekamen nur kleine und nicht sehr ansprechende Zimmer - in den Vorjahren hatten wir deutlich bessere Zimmer. Klarer Faux-Pas der Rezeption.


    Service
  • Eher gut
  • Personal manchmal überfordert und nicht immer so freundlich, wie man es im Urlaub erhofft. Rezeptionsangestellte sogar mangelhaft. Gut sind nur der Room-Service und der Hausdiener.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels nahezu perfekt zwischen Palma (Sightseeing, Shopping im Centro Porto Pi - sehr zu empfehlen) und Puerto Portals.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft sehr schön, Fitnessraum ist nicht der Rede wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gino
    Alter:36-40
    Bewertungen:5