Das Hotel wurde vor ca. 40 Jahren gebaut und in den letzten Jahren komplett renoviert. Die Gästestruktur ist im Hinblick auf Nationalitäten und Alter sehr gemischt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für micht nicht. Auf den ersten Blick ein schickes Hotel, auf den zweiten Blick entdeckt man einige Mängel.
Die Zimmer sind sehr modern und neu eingerichtet. Allerdings sieht man auf den zweiten Blick doch Mängel, es wurde nicht sehr sorgfältig renoviert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nicht optimal.
Ich habe nur das Frühstück in Anspruch genommen. Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut, allerdings kaum Müsli.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings sehr unkompetent. So sprechen z. B. nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption perfekt Englisch. Beim Frühstück ist viel Personal vorhanden, allerdings werden schmutzige Teller nicht vom Tisch abgeräumt.
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Meer im kleinen Ort Illetas. Ein großer Vorteil ist die Nähe zu Palma (ca. 8 km zum Zentrum), Busse dorthin fahren alle 10 Minuten direkt vor dem Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hätte sauberer sein können. Es existiert ein Fitnessraum mit hochwertigen Geräten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |