- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer sind grundsätzlich schön, wenn man z.B. davon absieht, dass die Farbe bereits an Türen und Balkon abgeht. Die Dusche mit einem Regenbrausekopf hatte auch schon bessere Zeiten erlebt, da nur noch ca.. 10% der Düsen funktionierten. Ebenfalls fehlte eine Toilletenbürste. Der Zimmerservice ist für so ein Hotel eher als schlecht zu bewerten, halb ausgedruckene Gläser wurden stehen gelassen, Toilletenartikel wurden nicht aufgefüllt bzw. benutzte nicht entsorgt. Teilweise wurden Handtücher/Duschmatte nicht ausgetauscht oder Handtücher nicht gebügelt. Bei einem gebuchten Sektempfang war das Personal viel mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den Gästen und der Cava wurde mehr daneben gekippt, als in die Gläser eingefüllt. Der Empfang war sehr herzlich, bekam ein gekühltes Handtuch und einen Welcomedrink. Zusammenfassend ist anzumerken, dass es nicht den Anforderungen an ein Hotel in dieser Kategorie entspricht. "Mehr Schein, als Sein"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |