Alle Bewertungen anzeigen
Baerbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Sommerausklang im Melia de Mar
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 4 Tage im Melia de Mar, und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Entfernung vom Flughafen beträgt nur 15 Taximinuten. Hotel modern und stylisch eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit sofort nach unserer Ankunft am Vormittag einzuchecken. So konnten wir gleich die Sonne an Pool und Meer genießen. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und kompetent. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und dieses war sehr, sehr reichhaltig und vielfältig. Der Strand ist mini, und man sollte Badeschuhe mitbringen, wenn man im Meer baden möchte. Tipp: Restaurant Ca`n Pedro II in Genova (typisch spanische Küche und immer voll, Voranmeldung) und Ausflug nach Puerto Portals - jeweils ca. 15 Taximinuten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Meliá de Mar