- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel de Nemours liegt im Zentrum von Rennes. Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften, Restaurants ist top. Alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Dennoch war es nachts rechts ruhig, da das Hotel an einer verkehrsberuhigten Strasse (nur Busse und Taxis zugelassen) liegt.
Das Zimmer schien frisch renoviert. Die Einrichtung und die Gestaltung war sehr geschmackvoll. Das Zimmer war einigermaßen groß und sehr sauber. Bett war bequem und mit schöner Bettwäsche bezogen. Das Badezimmer war ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Einziger Punkt, der uns nicht gefallen hat, war dass Teppich im Zimmer verlegt war. Das Zimmer war trotz der Lage zur Strasse ruhig, da die Strasse verkehrsberuhigt ist und nachts kein Durchgangsverkehr herrscht.
Frühstück wird in Büffetform angeboten und in einem schönen Restaurant- bzw. Lobbybereich eingenommen. Das Angebot war absolut ausreichend und frisch.
Der Service war zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist super zentral. Das Hotel liegt inmitten dem Geschäftszentrum von Rennes. Die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie Restaurants, Bars etc. sind in ein paar Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 236 |