Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wenig professionell
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mal wieder eine Woche im Hotel de Vassy in Egmond aan Zee in Nord-Holland. Mit Zimmer 36 hatten wir das kleinste Balkonzimmer im zweiten Stock - aber mit Meerblick. Das Badezimmer war hier extrem eng. Aber bei unserer kurzzeitigen Buchung war wohl kein anderes Balkonzimmer mehr frei. Wir sind damit klar gekommen. Klar gekommen sind wir jedoch nicht mit der sog. "Freundlichkeit" der Junior-Chefin. Beim Suchen nach dem Zimmer-Service wird einem knallhart von ihr gesagt: "Ich gehöre zur Rezeption, nicht zum Zimmerservice!" Ich muss schon sagen: wenig professionell. Wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen einen Tag früher abreisen. Als Besucher vieler Hotels auf dieser schönen Erde war es für uns selbstverständlich, dass die Rechnung voll bezahlt wird. Trotzdem "rauschte" in dieser Situation die Junior-Chefin mit den beiden Worten "voll betalen" durch die Rezeption und ward nicht mehr gesehen. Wiederum: wenig professionell. Das positive Gegenstück war die Senior-Chefin, die an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu wünschen übrig ließ und auch vieles vergessen ließ. Auch die Mädels im Frühstücksraum waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Rat noch an das Personal: Auch wenn das Haus voll belegt ist, sollte man darauf achten, dass die Zimmer immer peinlich sauber sind.. Die Junior-Chefin wird - wie wir es erwarten - sicher auf diese Bewertung antworten. Wir wollten aber auf keinen Fall diese Kritiken im Urlaub ansprechen um uns nicht unsere schönen Tage zu vermiesen. Wir denken, auf diesem Wege ist Kritik zwar für das Hotel äußerst unangenehm, für spätere Gäste aber vielleicht doch sehr hilfreich. Ansonsten haben wir uns im Salon, auf dem Balkon und auf der Terrasse mit Kaffee und Suppen aus den Service-Points sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer die schoene Bewertung!!! Wir halten uns fest an positiven Dingen.und gehen weiter. Die Junior Cheffin habben wir bereits enterbt und weggeschickt.so das sie eine andere Cariiere starten kann wo Sie immer mit sehr netten Menschen zu tun hat. Freunlichen Gruss Rob Meijer Eigetuemer Hotel De Vassy