- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Zweisterne Hotel (mit Restaurant), dass im Servicebreich sehr zu wünschen übrig lässt. Die Chefin akzeptiert trotz Kartenlesegerät keine Kreditkarte wie auch keine EC Karte, nur Bargeld.Es würde nur belgische Karten annehmen! Beim zweiten Frühstück schnautzt sie an, dass man gefälligst den Deckel für den Wurstbereich schliessen solle, ohne ein "bitte" oder in einem Ton wie auf dem Kasernenhof. Auf deutsch es ginge um Hygiene, daraus ergibt sich eine Diskussion.Ansonsten sehr zentral in Blankenberge , grosses Zimmer mit grossem Bad.Das Früstück war vielfältig, auch mit verschidenen Käsesorten und Brötchen.Die Ausrutscher sind insbesondere beim Service und der Freundlichkeit der Chefin des Hotels. Die Gastronomie wurde beim Frühstück getestet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |