Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Wieder ein toller kurzer Winteraufenthalt
6 / 6

Wieder ein toller Winterkurztrip, die nahe Strandlage mit Strandpavillon und natürlich das tolle Frühstück und die gebuchte Halbpension. Alles war super. Besonders das nette Hotelpersonal. Wieder einmal eine gelungene Auszeit in der Winterzeit. Erst "Wetter.com" ansehen, dann buchen und die Sonne war wie prognostiziert da. Das Winterangebot ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • auf der Internetseite ansehen, dann weiß man was man bekommt. Es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot zur Halbpension ist zu empfehlen. Das Menue als Auswahl aus je allen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Die Karte im Internet ist einsehbar. Es war schmackhaft, Preis-/Leistung top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnehmend nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand und zum Strandpavillon einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich im Winter eingeschänkt, aber tolle Strandspaziergänge im weissen Sand. Wir hatten strahlenden Sonnenschein. Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Sonnenbank, Fitness, alles o.k, etwas älter aber sauber und o.k.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden