- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen eher ein 3-Sterne-Hotel - wie man sich täuschen kann ! Die Zimmer sind sehr groß, minimalistisch eingerichtet, perfekt gestylt, mit allem, was dazu gehört. Das Bad ist ein Traum ! Neu renoviert, man kommt sich vor, wie im Film. PERFEKT ! Vielleicht ist Anfang März als Reisemonat noch zu früh, denn es war relativ kühl. Aber in Deutschland hatte es zu dieser Zeit Temperaturen um den Gerfrierpunkt, auch sehr ungewöhnlich. Es war der lange Winter 2009. Ansonsten soll es hier schon Frühling sein.
Wie bereits gesagt: die Zimmer sind vom Feinsten
Das Frühstück war eher asiatisch, aber man konnte auch europäishe Spreisen bekommen, Toast, Omlett usw. Der Kaffee ist einsame spitze
Die guten Geister des Hauses sprechen alle englisch, sind wohl erzogen und super nett und hilfsbereit.
Auch die Lage ist ein Traum: direkt am See-Ufer, vom Frühstück aus kann man den See überblicken. Wenn man´aus dem Eingang geht, steht man im geschäftigen Ort am SunMoonLake, mitten drin, Geschäfte und Restaurants in Sichtweite, was will man mehr ?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |