- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage an sich ist recht schön gestaltet und auch gepflegt, 2-stöckige Gebäude mit viel Grün. Offizielle Eröffnung 2007 gilt nur für einige Teile, die neu gebaut wurden. Unser Appartment war definitiv alt, muffig und dreckig. Trinkwasser gibt es nur aus Spendern im Restaurant-Bereich zum Selberabfüllen (inkl. Eiswürfeln). Tipp: Trinkwasser im Supermarkt kaufen, auch wenn all inclusive gebucht! Poolanlagen schon besser gepflegt und weniger dreckig als der Restaurantbereich, der sauberkeitstechnisch ziemlich katastrophal ist. Publikum ist bunt gemischt: viele Russen, einige Engländer, Skandinavier und Deutsche. Altersdurchschnitt gemischt. Das einzig Positive: das Wetter (tagsüber um die 30°C, abends noch ca. 22°C). Handy-Erreichbarkeit nicht immer gegeben. Reisemedizin: Immodium Akut!
Nass gewischt wurde unser Appartment während des 1-wöchigen Urlaubs nicht ein einziges mal. Der Duschvorhang war mittlerweile braun, es war schlichtweg ekelhaft. In den letzten 2 Tagen mussten wir mehrfach um frische Duschtücher "betteln" und Toilettenpapier ist auch Mangelware. Liegen am Pool sind bequemer als die Betten.
Viele Bars waren geschlossen. Es gab kaum Abwechslung am Buffet: mittags und abends immer Reis und Pasta. Wurst beim Frühstück sucht man vergeblich. Dafür gibt es Aprikosenmarmelade und wenn man Glück hat, sogar Butter. Von Sauberkeit oder Hygiene im Restaurant kann keine Rede sein!
Service gibt es in dem Hotel einfach gar nicht. Die Englischkenntnisse sind, wenn überhaupt, rudimentär. Probleme mit dem Personal an der Bar sind an der Tagesordnung. Die Kellner haben sich zum Teil geweigert, uns abends um 21: 00 Uhr noch Wein auszuschenken (Originalton eines Kellners: "It's not good for you!"), aber selber Bier getrunken.
Trotz angeblicher direkter Strandlage, liegt das Hotel ca. 3 km vom Strand entfernt. Der Shuttlebus fährt morgens zum Strand hin und nachmittags retour. Getränke auch bei all inclusive Buchung am Strand nicht inklusive. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Min., jedoch sollte man erwähnen, dass sich das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens befindet (Fluglärm auch während der Nacht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Duschen sind nicht an allen Pools vorhanden. Internetzugang habe ich auch nicht gesehen. Animation oder Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |