Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2006 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Discolärm und schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel inkl. Wellness-Einrichtungen ist nicht schlecht, auch das Preis-Leistung-Verhältnis wäre an sich in Ordnung. Allerdings ist der Service keinesfalls eines 4*-Hotels würdig: inkompetente und unkooperative Bedienung, unfreundlicher Empfang und unzulänglicher Umgang mit Beschwerden. Der Disco-Lärm aus dem Kellerlokal am Wochenende war in einigen Zimmern unerträglich und ließ keinen Schlaf zu. Bei Beschwerden reagierte der Empfang beleidigt und kommentierte dies schnippisch: "Sie sind die einzigen, die sich beschwert haben. Sonst gab es bei niemandem Probleme." Auch das Personal in der Gastronomie war schlecht geschult und erlaubte sich nach unserer Beschwerde äußerst freche Bemerkungen. Schade drum - mit besserem Service wär's nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1