Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Ein Aufenthalt mit Groupon-Gutschein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten 2 Groupon Gutscheine gekauft und sind am Fronleichnam-Wochenende mit 2 Ehepaaren angereist. Die Gutscheine beinhalteten 3 ÜN mit HP, Galamenu, Mountainbike-Nutzung, Jausenrucksack alles im Komfort-Doppelzimmer. Das Zimmer war o.k., das Bad eine Katastrophe, leider war trotz der Bemühungen der bei der Anreise diensthabenden Receptionistin kein anderes Zimmer verfügbar. Toilettensitz defekt, erst nach der dritten Reklamation am 3.Tag repariert. Die Hotelbar neu renoviert, der Barmann strotzt vor Arroganz, Getränke am Abend auf der Terrasse trotz der Zusage "Wir servieren überall" leider nicht zu bekommen. Eigentlich dienen solche Gutscheinaktionen, bei denen das Hotel nichts verdient, als reine Marketingaktionen, die jedoch in unserem-und ich glaube auch bei vielen anderen Gästen-Fall genau das Gegenteil bewirkt haben, denn wir werden ganz sicher nicht als Vollzahler zurückkehren. Eigentlich schade, den mit relativ einfachen Mitteln könnte man viel mehr daraus machen. W-Lan im öffentlichen Bereich funktioniert kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war o. k., das bad eine Katastrophe, keine Dusche sondern eine Duschmöglichkeit in der Wanne, alledings weder eine Abtrennung noch ein Vorhang, also wenn 2 Leute geduscht haben eine mittelgroße Überschwemmung. Lüftung defekt, Toilettensitz s. o., Heizung gehört neu gestrichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Service,. das Essen war geschmacklich sehr gut und auch genug.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal generell (Ausnahme der Barmann) war sehr bemüht und sehr freundlich, teilweise aber auch erst 3 Tage dort). Die Receptionistin im Frühdienst sehr freundlich, am Abend ein Herr, angeblich einer der Chefs, aber keinesfalls als solcher erkennbar. Bei der Abreise weder ein Abschiedsgruß, noch die Frage ob alles in Ordnung war oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort am Marktplatz, zwar zentral, aber dementsprechend auch laut, da direkt vor der Tür die Kirche ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:6