Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Kein 4 Sterne Hotel !!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage hat niemals 4 Sterne obwohl überall damit geworben wird! Teilweise ist das Hotel in heruntergekommenem Zustand. Vor unserem Zimmer hing ein ungesichertes Kabel aus der Wand un am Gang gingen nicht alle Glühbirnen! Die Lüftung im Bad war eher dekorativ als funktionell! Die Teppich-Zierleiste hing nur mehr vereinzelt an der Wand. Der bei einem 4**** Haus wohl als Standard anzusehende Parkplatz wird pro Tag extra verrechnet, wobei dies wohl eher als Abstellfläche zu sehen ist. Der Untergrund ist NICHT asphaltiert, sondern besteht aus grobkörnigem, spitzem Schotter!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und übersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal gute Hausmannskost trifft am ehesten zu. Der einzige Punkt, der 4 Sternen wohl gerecht wird sind die völlig überteurten Getränkepreise und die Portionsgrößen der angebotenen Speisen. Ein Salatbuffet gab es an 2 von 3 Tagen NICHT mit der Argumentation, dass zu viele neue Gäste angereist seien! Bei großem Hunger ist es besser keine Halbpension zu buchen und in andere Häuser auszuweichen. Das Frühstück kann als guter Start in den Tag bezeichnet werden, wobei lange kein 4**** Standard erreicht wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bemüht, aber aufgrund der wohl knappen Kalkulation des Managements um die Kosten niedrig zu halten stets überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Darauf hat das Hotel keinen Einfluss, da die Gegend sehr schön ist. Würde unbedingt empfehlen in ein anderes Haus auszuweichen, da es genügend gibt, die wohl dem Standard entsprechen dürften!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der übersichtliche Wellnessbereich kann nur auf Anfgrage (mind. 30 Minuten vorher) benutzt werden. Bademäntel werden nicht zur Verfügung gestellt und der Whirlpool war nicht in Betrieb, da leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Team steht den Gästen zu jeder Zeit gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Alternativen anzubieten bzw. rasch Lösungen auf auftretende Probleme zu finden. Natürlich liegt uns sehr viel daran, dass unsere Gäste zufrieden mit unserer Dienstleistung sind. Bei dieser Arbeit ist es sehr hilfreich, wenn sich der Gast vor Ort vertrauensvoll an uns wendet. Leider ist es im Nachhinein sehr schwer etwas zu tun. Bitte erlauben Sie uns zu einigen von Ihnen angeführten Punkten unseren Standpunkt zu äußern. Bezüglich des Abendessens wäre vielleicht eine Wahl aus der A la Carte Karte für Sie angenehmer gewesen, dies hätten wir vor Ort besprechen und das Arrangement demnach ändern können. Laut unserer Mitarbeiter wurden Sie öfters gefragt, ob Sie einen Nachschlag beim HP Menü bekommen möchten, dies wurde jedoch verneint. Des Weiteren wurde Ihnen ein gemischter Salatteller zum Menü a la Minute angeboten, den sie auch bekommen haben. Der Wellnessbereich hat jeden Tag vom spätnachmittag bis abends geöffnet, unsere Gäste können auch außerhalb dieser Zeit die Anlage nützen, es bedarf nur einer kurzen Anfrage an der Rezeption. Beim Whirlpool wird bei jedem Badegang das Wasser neu aufgefüllt bzw. nach dem Nutzen heruntergelassen. Das Starten des halbstündigen Whirlpoolprogrammes erfolgt durch einem Jeton, welchen man an der Rezeption käuflich erwerben kann. Sowohl die inkludierten als auch die Leistungen mit Aufpreis, werden von unseren Damen beim Checkin ausführlich erklärt. Die Mängel, die Sie am Anfang angeführt haben, wurden bereits von unserem Haustechniker korrigiert. Selbstverständlich sind wir bemüht unseren Standard zu verbessern.