Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 4 Sterne wert
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen; das Frühstücksbuffet wurde lieblos präsentiert, genauso das Salatbuffet, mit wenig Auswahl; das Abendmenü entsprach nicht dem Angebot in Bezug auf dreierlei Auswahl des Hauptganges (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) Das Mobiliar im Zimmer war alt, teilweise zusammengewürfelt (versch. Stühle, kein Schreibtisch), das Badezimmer war relativ neu gestaltet, jedoch nur Badewanne, duschen war nicht möglich, wegen der Dachschräge. Der Wellnessbereich ist im Verhältnis zu anderen Hotels dieser Klasse zu klein. Alles in Allem, einen längerern Urlaub würde ich nicht empfehlen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |