Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKurzurlaub
Karl (61-65)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mit Service war zufriedenstellend für den Preis, nur beim Check-in bekamen wir den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und mußten selbst herausfinden wo das Zimmer ist. Wenn man auf den Parkplatz wollte, mußte man an der Rezeption eine Karte holen, dann rausfahren und gleich wieder die Karte abgeben, weil nur eine Karte vorrätig war. Es wäre doch keine große Sache, mehrere Karten anzuschaffen, bei jedem Gast fünf Euro Pfand zu verlangen, bei der Abreise bei Aushändigung der Karte die fünf Euro wieder an den Gast zurückzuzahlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |