Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Man kann halt nicht mit Allem zufrieden sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Fazit von diesem Hotel ist, dass man auch einmal einen nicht so guten Aufenthalt verbringen muss. Das Hotel an sich war sehr schön, das Zimmer (wir waren im hinteren, ein bisschen älteren Haus - Landhaus) war sehr geräumig, groß und beinhaltete alles, was man braucht (Föhn, Safe, Fernseher, Balkon, Badewann/Dusche, ein großes Bett usw.). Der Herr bei der Rezeption war sehr kompetent und überaus freundlich. Vom Restaurant und vom Servicepersonal waren wir allerdings wenig begeistert. Sie alle (besonders auch der Restauran-Chef) waren äußerst unfreundlich, wussten über nichts Bescheid, wenn man eine Frage hatte und nahmen Beschwerden in keinster Weise an. Sie führten uns beim ersten Abendessen in einen separaten Raum, wo man sich überhaupt nicht mehr als Gast in einem 4-Sterne-Hotel fühlte und wir haben unglaubliche 45 Minute gewartet und hatten weder Getränke, noch eine Karte erhalten. Beim Frühstück am nächsten Tag, wollten wir auf keinen Fall wieder dort sitzen und baten den Restauran-Chef darum, dass wir wirklich im Restaurant untergebracht werden. Widerwillig teilte er uns dort einen Tisch zu (wohlgemerkt, damit wir nicht 100m durch die Rezeption und durch die Bar das Frühstück vom Buffet zum Tisch hinschleppen müssen)..... Anschließend hörte man, dass der Chef über uns in der Küche schimpfte - tja, man sollte halt eine Tür einbauen. Das alles macht nicht unbedingt einen guten Eindruck auf dieses 4 Sterne Haus. Wir haben uns anschließend bei der Rezeption beschwert. Der Rezeptionist nahm unsere Reklamation wirklich sehr ernst und bestätigte uns, dass schon mehrere Gäste unzufrieden waren. Er war wirklich sehr zuvorkommend, versicherte uns, dass Besserung eintreten wird und stellte uns einen Gutschein für den nächsten Besuch aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:3