Alle Bewertungen anzeigen
bine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Nett aber keine 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist nur zum teil renoviert und hat keine 4*verdient sollte mal das ganze haus renoviert sein kann es schon sein das es ein4* hotel ist in der bat/rezeption ist der raucherbereich was meiner meinung nach sehr stört immer alles einvordern was einem zusteht.......uns wurde ein zimmer mit balkon versprochen und 1 flasche prosecco und schokofrüchte hätten wir als begrüssungsgeschenk auch bekommen sollen doch leider war das nicht der fall und wir wollten nicht aufdringlich sein.....was auch nicht sein sollte denn eigentlich ist es die aufgabe vom hotel uns das zu geben was wir gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr alt aber sauber tv stein alt und super winzig minibar gab es keine


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war top , doch leider nichts für kinder lachstatar,roher tunfischsalat,schrimpscoctail usw.als vorspeise karottencremsuppe,lauchsuppe,gemüsecremsuppe usw. der salat sah aus als kam er aus der dose sonst eine echte gaumenfreude beim frühstück war alles dabei vom ei,müsli,frisches gebäck,wurst,käse alles super dünn geschnitten bis zum obstsalat und lachs also da gab es echt nichts zum beschweren keine ahnung von wo so viele negative bewertungen kommen auch hat jemand gschrieben es gab vor 8.00 kein frisches gebäck! wir waren immer schon um 7.30 beim frühstück und da lag schon das frische brot und gebäck in den körben


    Service
  • Sehr gut
  • also da kann ich echt nur positives schreiben überhaupt das personal im restaurant war 1a


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt sehr zentral mitten im ort und die schibushaltestelle ist nur 150m entfernt,leider auch der parkplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wellnessoase war ok -negatives: es gibt nur 6 liegen für sooo viele gäste! 2 duschen ein whirlpool das 8euro für 15 minuten kostet -positives leckeres zitronenwasser immer genügend handtücher gratis bademantelverleih aber wieder nichts für kinder dabei:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6