Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Nie wieder Abtenauer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Parkplatz - leider nein (auf die Frage danach wurde ein ca. 150-200 m entfernter öffentlicher Parkplatz angesprochen, da aber Wochenmarkt war, gab es keinen einzigen Platz dort) Personal zwar immer freundlich, leider inkompetent und total überfordert (obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt sicher nicht ausgebucht war) In der Nacht auch bei geschlossenem Fenster Lärm v. Besuchern der umliegenden Lokale Im Badezimmer zwar eine Badewanne, leider weder Duschwand oder Duschvorhang, superkleine Toilette, Reinigungsfrau ohne anzuklopfen frühmorgens am Sonntag im Zimmer!!! Im Restaurant die Atmosphäre alles andere als einladend u. gemütlich, es wird nicht einmal ordentlich aufgedeckt - leider auch das Abendessen eine Katastrophe - geschmacklich wie auch fürs Auge - und das bei vier Sternen!!! - Am ersten Abend eine "sehr kleine Auswahl" am zweiten Abend überhaupt nur mehr ein einziges Menü!!!!! (weil an diesem Abend die Lehrlinge kochen, so die Erklärung hierfür, obwohl uns kurz vorher noch gesagt wurde, wir "bräuchten heute am Abend keine Angst haben wegen dem Essen(!!!), da der andere Koch wieder da ist" ......!!!!!!!) - Restaurant Hana war während unserem Aufenthalt geschlossen. Auch die Frühstückssituation nicht viel besser - alles sehr lieblos und mehr als spärlich hergerichtet... alles in allem ein total lieblos geführtes Hotel, das aus unserer Sicht höchstens zwei Sterne verdient - der Internetauftritt vermittelt ein total falsches Bild - wir hatten wirklich große Erwartungen - wie es möglich ist, dass dieses Hotel zu vier Sternen kommt, ist uns wirklich ein Rätsel. Das einzig Positive an diesem Aufenthalt war das supertolle Herbstwetter, das uns wunderschöne Ausflüge (Wanderungen) in der näheren Umgebung ermöglichte, den Wellnessbereich nützten wir natürlich deshalb nicht....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3