Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-/Leistungsverhältnis 1A, eher 3 Sterne Kat!
Martina (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der zweite Eindruck vom Hotel ist besser als der erste, soll heißen Zimmer, Essen, Ambiente, Wellnessbereich, Allgemeinzustand usw. sind durchaus iO aber eher durchschnittlich. aber, man wird als Gast bestmöglichst verwöhnt, die Mitarbeiter und der Chef sind super freundlich, das machts hier aus. und das zu einem wirklich fairen, günstigen Preis. das Skigebiet lässt zumindest bei einer Verweildauer von 4 Tagen keine Wünsche offen, Pisten sind gut präpariert und es gibt auch schöne Hütten mit typisch österreichischer Verpflegung. alles in allem würde ich hier wieder Urlaub machen!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |