- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale gute Lage, Zimmer groß und entsprechend ausgestattet. Frühstück lecken, das Abendessen bei der Halbpension sehr gut. Es war rundherum Sauber, in einem spürbar angenehmen Klima im Haus. E-Bikes standen uns zur Verfügung, was toll war! Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ist neu. WLAN steht in der Lobby und im Barbereich kostenfrei zur Verfügung. Den einzigen Tipp den wir gerne abgeben wollen ist, dass die z.Teil sehr unpassenden Bewertungen für dieses Haus, in keinem Verhältnis stehen zu dem was einem erwartet. Das Personal und die Hotelführung war gerne und immer bemüht ein Feedback aufzunehmen und wenn es geht sofort umzusetzen. Nörgeln und kritisieren ist sehr leicht, besonders wenn es anonym bleibt. Machen Sie sich von allen Bewertungen ein eigenes Bild, diese Fairness hat sich das Hotel mit Personal verdient.
Die Zimmer waren für uns ausreichend groß und sehr sauber, das war uns sehr wichtig.
Im landesüblichen Stil ist der Frühstücksraum und Gaststätte eingerichtet, moderne offene Bar, der zweite Restaurantbereich ebenfalls modern und gemütlich. Das Essen war nicht nur optisch sehr schön zubereitet, es hat auch sehr gut geschmeckt. Beim Abendessen hatte man ausreichend Wahlmöglichkeiten, falls auf dem Mehrgängemenü das passende Hauptmenü mal nicht dabei war.
Junges Servicepersonal, was stest präsent und sehr zuvorkommend freundlich war. Da wir öfters unterwegs sind, ist uns der Service besonders positiv aufgefallen.
Zentrale Lage im Ort am Marktplatz, zum Parkplatz für das Auto nur wenige Schritte. Vom Hotel aus gehen gleich schöne Wanderwege in eine sehr schöne und ruhige Natur. Die Postalm ist schnell und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Sommern zum Wandern (wo wir jetzt Urlaub gemacht haben), im Winter zum Skifahren. Es ist ein Schwimmbad im Ort, Radverleih ist ebenfalls da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |