Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Essen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon älter, jedoch komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Der Essensbereich ist richtig urig gemütlich mit viel Holz und ebenfalls sehr sauber. Wir hatten Halbpension (Frühstücksbuffet und 4gängiges Abendessen). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit frischen Produkten. Das 4-Gang-Abend-Menü war einfach nur der Hammer. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Bar des Hotels ist komplett neu und wirklich sehr schön. Es gibt eine riesige Auswahl an Cocktails und auch eine umfangreiche Weinkarte. Die Preise sind in Ordnung. Wir waren beigeistert. Wir waren vollends zufrieden. Jederzeit kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat eine schöne Größe mit kleiner Couch und Fernseher. Der Fernseher dürfte allerdings ein bisschen größer sein. War aber nicht so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bezüglich Fragen wegen Wanderrouten oder Ausflüge wurden wir sehr gut beraten. Das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Marktplatz zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1