Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Was für eine schreckliche Erfahrung! Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht von dem Haus. Wenn man rein kommt ist alles neu und renoviert, in einem sehr modernen Stil - jedoch genauer hinschauen darf man nicht. Die Sessel haben Brandlöcher, die Wände Flecken es sieht wirklich so aus als wäre das Geld im Erdgeschoss ausgegeben worden und danach nix mehr für die weitere Renovierung übriggeblieben. Die Zimmer waren naja sehr renovierungsbedürftig, ein grauenvoller Teppichboden, unzählige Flecken an der Wand, ein Fernseher so groß wie ein DIN A4 Blatt, eine leere Minibar, viel zu kleine Polster, Heizug lief nur heiß oder gar nicht und zu guter Letzt kam auch die Mühlabfuhr um halb 6 unter unser Fenster. Das Essen war okay und auch die Weinauswahl war okay. Das Salatbüffet und auch das Frühstücksbüffet etwas mager und lieblos. Was uns sehr gestört hat, wir haben zwar Gutscheine für einen Willkommensdrink an der Bar bekommen, diese sind aber erstens nur für Proseccoo gülitg, und wenn man dann einen triken möchte ACHTUNG bei uns wurde gepanscht, zwei Schlückchen aus der alten offenen Flasche und mit frischem Prosecco aufgefüllt. Hat nicht wirklich toll geschmeckt. Wir kommen ziemlich sicher nicht mehr! Aber Danke für diese Erfahrung - denn 4 Sterne hat dieses Haus sicher nicht verdient!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6