Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im Juni 2017 (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Wie kommt dieses Hotel zu vier Sternen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Einrichtung meines Doppelzimmers bestand aus: 1 Doppelbett mit Nachtschränkchen (Matratzen völlig durchgelegen) 1 Stuhl 1 Tischchen (60 x 60 cm) 1 Röhrenfarbfernsehgerät (36 cm) Sämtliche Einrichtungsgegenstände entstammen m.E. den 80er Jahren und sind entsprechend abewohnt. Einem solchen Hotel vier Sterne zuzubilligen, erachte ich als Frechheit. Bad ist modern und relativ neu. Das große Badezimmerfenster hat nur Vorhänge und keine Stores, dabei kann man vom gegenüberliegenden Fenster direkt hereinschauen. Das Essen (4-Gänge-Menü sowie 7-Gänge-"Galamenü") ist eher unterdurchschnittlich, teilweise lauwarm. Die Rezeption hört sich die Kritik bezüglich der Zimmer zwar an, meint dazu aber nur, dass dies bekannt sei und die Zimmer im November mit neuen Möbeln versehen werden. Mein Fazit: Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung (außer Bad) ist uralt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Beleuchtung der Bar ist teilweise viel zu grell, ungemütliches Mobilar


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung fragt nach den Getränkewünschen, bevor man weiß, was es zu Essen gibt. Weinwahl nach Speisen ist wohl unbekannt. Essen wird teilweise lauwarm serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Parplatz am Haus! Ein einziger kleiner Lift!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:61-65
    Bewertungen:4