Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Netter Skiurlaub mit Mängeln im Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelgröße ist überschaubar, mit Skiraum und Sauna / Hallenbad im Keller, Empfang und Bar / Restaurant im EG und den Zimmern in den 3 OGs. Die Inhaberfamilie ist täglich mit in die Arbeit eingebunden, der Chef selbst fährt meist den Skibus zu der Talstation. Anfang Januar mit den Ferien sind die Preise sehr hoch, wir konnten aber nicht zu einer anderen Zeit. Von daher muss man natürlich mit vielen Skifahrern und mit einem (über)vollen Hotel rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite, die täglich gereinigt wurde. Hier gibt es keine weiteren Bemerkungen, war alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung bestand aus Frühstücksbüffet mit üblichem Angebot (Eier frisch zubereitet sowie Säfte) in dieser Kategorie. Positiv war, dass den ganzen Tag über Wasser, Apel- und Orangensaft kostenlos zur Selbstbedienung bereit standen. Ab 15 Uhr gibt es Kuchen, Suppe oder etwas anderes Warmes (Kaffee extra). Abends dann so ab 19 Uhr Menü mit Salatbüffet. Seltsam war für uns, dass wir an 5 Abenden 4 verschiedene Plätze hatten und uns zeitweise 3 Kellner gleichzeitig bedienen wollten. Das haben wir so in dieser Form noch nicht erlebt. Vielleicht lag es an der Jahreszeit (Ferien), jedenfalls machte das Personal zeitweise einen angestrengten (überforderten) Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service haben wir unsere einzige Kritik zu äußern. Angefangen hat es bei der Buchung und bei der Anreise. Zugesagt wurde uns ein Parkplatz in der Tiefgarage, vor Ort hieß es, sie sei voll, wir sollen doch unser Kfz auf dem Hotelparkplatz (ca. 100m entfernt) parken. Gut, kann passieren. Am nächsten Tag hatte meine Freundin Geburtstag. Dies nahm ich zum Anlass, direkt mit der Buchung im November 2010 um eine Überraschung und einem schön dekoriertem Tisch zu bitten, damit wirklich nichts schief gehen kann. Bei einem 4-Sterne-Hotel kann in der Regel davon ausgegangen werden, dass Geburtstage der Gäste auch ohne Vorankündigung und Erinnerung berücksichtigt werden. Die Überraschung besatnd darin, dass der Geburtstag total vergessen wurde. Von Seiten des Hotels wurde nichts veranlasst oder vorbereitet. Darüber haben wir uns schön geärgert. Wir fanden es doch schon sehr schade, dass die Mitarbeiter nicht daran gedacht haben, zumal ich zweimal daran erinnert habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Loegang, der Schantei-Übungslift ist zu Fuß ca. 3 min entfernt. Ansonsten befindet sich direkt am Hotel zur Zeit eine Baustelle, die allerdings (zum Glück) im Januar ruhte. Fußläufig ist der Hotelparkplatz zu erreichen, da die Tiefgarage bei Vollbelegung des Hotels für alle Fahrzeuge zu klein gebaut ist. In unmittelbarer Nähe befinden die Haltestelle zum Skibus, Skiverleih, Bank und Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet Leogang / Saalbach ist wirklich super und für alle Skifahrer nur zu empfehlen. Tolle Pisten, Lifte und Hütten für jeden Geschmack. Mit der Asitzbahn (Fahrzeit ca. 5 min ab Hotel) ist man in ca. 10 min oben und schon kann es losgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis! Vielen DANK für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Leider hatten wir erst nach Ihrer Abreise unseren Fehler mit dem Geburtstag bemerkt und möchten uns heute noch dafür entschuldigen. Da war es natürlich zu spät - aber wirklich keine Absicht. Es ist leider passiert und tut uns sehr leid. Wir hätten Ihnen gerne einen schönen Frühstückstisch dekoriert. Was das kleine Durcheinander im Service betrifft, lag es daran, dass einige neue Mitarbeiter noch nicht ganz eingearbeitet waren. Dies haben wir mittlerweile wieder sehr gut im Griff! Vielleicht denken Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung doch mal wieder an den Löwenhof - Wir würde Ihnen gerne ein Zimmer upgrade für den nächsten Aufenthalt anbieten. Liebe Grüße aus dem winterlichen Leogang!