Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Flop!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr kaltes Hotel. Die Einrichtung sehr "altbacken" und lieblos. Die beschriebenen Kuchen mittags waren eher unterer Durchschnitt und sehr wenig Auswahl (2 Sorten). Strudel gab es überhaupt nicht. Der Pool war für die Benutzung zu kalt. Das Abendessen sah sehr schön aus, schmeckte aber eher unterdurchschnittlich. Wir sind sehr enttäuscht und können uns den guten Bewertungen überhaupt nicht anschließen und würden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht erwartungsgemäß wohl gefühlt haben. Wir haben unsere Heizungsanlage überprüft und konnten keine Temperaturabweichung nachvollziehen. Können Sie uns hierzu evtl. noch einige Details schildern, damit wir einem eventuellen technischen Problem auf den Grund gehen können? (War es in allen Bereichen zu kühl oder nur in bestimmten Räumen?) Gerne nehmen wir Ihre konsturktive Kritik die Kulinarik betreffend sehr ernst, auch hier freuen wir uns auf Ihre hilfreichen Details. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mühe und Ihre genaueren Informationen an unser Team oder auch gerne an mich persönlich (daniel@stubaierhof.eu). Dies hilf uns sehr. Wir hoffen sehr, dass wir noch einmal die Chance bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. mit besten Grüßen Daniel Egger mit Familien Egger & Hofer und dem Hurra die Gams! Team