- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kaltes Hotel. Die Einrichtung sehr "altbacken" und lieblos. Die beschriebenen Kuchen mittags waren eher unterer Durchschnitt und sehr wenig Auswahl (2 Sorten). Strudel gab es überhaupt nicht. Der Pool war für die Benutzung zu kalt. Das Abendessen sah sehr schön aus, schmeckte aber eher unterdurchschnittlich. Wir sind sehr enttäuscht und können uns den guten Bewertungen überhaupt nicht anschließen und würden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht erwartungsgemäß wohl gefühlt haben. Wir haben unsere Heizungsanlage überprüft und konnten keine Temperaturabweichung nachvollziehen. Können Sie uns hierzu evtl. noch einige Details schildern, damit wir einem eventuellen technischen Problem auf den Grund gehen können? (War es in allen Bereichen zu kühl oder nur in bestimmten Räumen?) Gerne nehmen wir Ihre konsturktive Kritik die Kulinarik betreffend sehr ernst, auch hier freuen wir uns auf Ihre hilfreichen Details. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mühe und Ihre genaueren Informationen an unser Team oder auch gerne an mich persönlich (daniel@stubaierhof.eu). Dies hilf uns sehr. Wir hoffen sehr, dass wir noch einmal die Chance bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. mit besten Grüßen Daniel Egger mit Familien Egger & Hofer und dem Hurra die Gams! Team