- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienbetrieb, Zimmer auf 3 Stockwerken, die unteren 2 mit kleinem, alten Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer in den unteren Etagen mögen 4 Sterne wert sein, die in der 3. Etage sind es mit Sicherheit nicht. Frühstück OK, Halbpension haben wir uns nach Besichtigung gespart. jede Menge andere, gute, trotz teilweise nur 3 Sterne bessere, Hotels in der Umgebung.
Alte Zimmer, sparsam möbliert, schätzungsweise vor 10 Jahren das letzte Mal renoviert, in unseren Zimmern konnte man kaum aufrecht in der Dusche stehen (Dachschräge)
Frühstück OK, Halbpension haben wir uns nach Besichtigung gespart.
Nichts gegen ältere Hotels, wenn sie ansonsten auf dem neuesten Stand sind, gebucht wurden 2 Zimmer, 4 Sterne, geboten wurden mittlere Abstellkammern, die allenfalls als Personalhilfsunterkünfte dienen sollten. 2 wochen vor Reiseantritt war ein Zimmerwechsel auf Einzelzimmer angeblich nicht mehr möglich, bei Ankunft hatte man uns dann, da man das Doppelzimmer anscheinend inzwischen gebrauchen konnte, stillschweigend umgebucht und dabei ob der Zimmerqualität einen Sonderpreis eigeräumt. An den konnte man sich allerdings bei Abreise nicht erinnern, sondern bezog sich auf den ursprünglich schriftlich bestätigten Preis für ein 4 Sterne Zimmer. Da hilft auch alle aufgesetzte Freundlichkeit nicht. Mit solchen Hoteliers tut sich das ansonsten sehr schöne und gemütliche Stubaital keinen Gefallen.
zentral gelegen, leider direkt an der Haupt- Durchgangsstrasse mit reichlich Lasterverkehr direkt vor der Haustür. Parkplätze solange der Vorrat reicht direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein Uraltfernseher auf dem Zimmer, Fernbedienung in beiden von uns bewohnten Zimmern defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |