Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel, blos kein Ebay - Zimmer buchen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gastfreundlich, sehr guter Service, Super Essen, prima Wellnissbereich mit top Hallenbad. Die Zimmer nicht so toll (bessere Dachkammer), Zimmer sehr klein, ebenso das Bett (noch nie so beengt geschlafen). Bad o.K. Wir hatten einen Ebay Gutschein für diese Reise, besser ist Direkt Buchen und eine höhere Zimmer Kategorie wählen. Achtung auf der Ebay-Seite ist nicht das Doppelzimmer Serlesblick abgebildet. Die gemütliche Sitzecke ist ebenso nicht vorhanden. Wir hätten gern eine höhere Kategorie gebucht aber das Hotel war komplett ausgebucht. (zu dieser Zeit)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre warmen Worte, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihren Hinweis das Zimmer betreffend. Wie wir bereits bei Ihrer spontanen Buchung einige Tage vor Anreise besprochen haben, war leider kein größeres Zimmer mehr verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Gerne haben wir vermerkt, dass wir für Sie ein möglichst großes Zimmer reservieren werden. Mit freundlichen Grüßen Daniel Egger mit Familien Egger & Hofer und das Stubaierhof Team