- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
klassisches , erst vor einem Jahr renoviertes 4 Sterne Hotel, das sich jeden Stern verdient. Es ist wirklich sauber und die Zimmer sind angenehm groß. (Habichtzimmer). Die Gästestruktur ist wie in den meisten Hotels sehr gut gemischt, aber überwiegend deutsch. Alle Gäste konnten sich gut benehmen und die Athmosphäre ist dort sehr angenehm. Sowohl im Speisebereich als auch im Wellnassbereich. wir hatten über Weihnachten ein 4=3 Angebot erwischt, mit Skipass und HP. Das war dann sogar in der teuersten Reisezeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
alles wie man es sich wünscht: Bademantel, genügend Handtücher auch nochmal im Saunabereich, Föhn, alle möglichen TV Programme, Kosmetikspiegel. WC war bei uns abgetrennt, super! Einrichtung der Zimmer: gemütlich alpenländisch. Die Betten und Matratzen sind wirklich gut und die Bettwäsche nicht so steif, dass sie so laut raschelt. Grinsen musste ich aber über das Plastikblumensträuschen auf dem Tischen im Zimmer. Ich glaub das ist ein Erbstück.
Es gibt einen großen in zwei Teile unterteilten Speiseraum, der eine etwas heller und neuer, der andre etwas dunkler und mgl. weise gemütlicher. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich an Obst, 6 Semmeln und Brotsorten, Wurst und Käse, 7 Marmeladen, 8 Müslies, 8 Teesorten.....etc. Am Abend gab es immer eine gute Auswahl an frischen! Salaten, viel Beiwerk. Morgens konnte man das Menue für abends unter drei Verschiedenen auswählen. Super lecker, immer 4-5 Gänge, an Weihnachten sogar 7 Gänge. Keine Monsterportionen und immer war der Teller schick dekoriert. Die Tische waren immer sauber und ordentlich dekoriert. Man hatte nie eine verschmutzte Tischdecke o.ä.
Das war echt das Beste. Dort ist einfach jeder freundlich, besonders die Jungen! Herrlich diese Vielfalt im Personal. Der Service ist wirklich sehr gut, nicht aufgedrückt, sondern ganz natürlich und professionell. Zum Geburtstag der Tochter wurde sogar der Tisch besonders dekoriert und sie bekam eine Schachtel Merci. Natürlich wurde auch das Gratulieren nicht vergessen.
Leider liegt es an der Strasse, aber es war trotzdem nicht laut und die Fenster sind wunderbar dicht. An greschäften ist alles in der Umgebung. Wir sind mit dem Auto zum Skigebiet gefahren, was auch dort eh jeder macht. Der Gletscher ist sehr groß und bietet alles was ein Gletscher nur bieten kann. Schlick2000 ist recht familiär, aber größer und abwechslungsreicher als es wirkt. Für mittlere Skifahrer und Kids einfach super, da es einen tollen Funpark mit Halfpipes, etwas Tiefschnee und eine nette Talabfahrt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Wellnessbereich finde ich auch super, den gemütlichen Ruheraum mit u. a. 2 Heubetten, Partnerliege, offenes Feuer.....Hallenbad ist mit super angenehmem Edelstahlbecken, Massagesprudel und einigen Liegen. Die Saunen sind ebenfalls 1a. Heiß-, Bio-, Infrarot und ein schönes Fußbad. Der Fitnessraum ist für ein Hotel gut und recht neu ausgestattet. Internetzuganz gibts problemlos. Man bekommt im Sportgeschäft Rabatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |