- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service in Restaurant und Bar war gut, die Atmosphäre nicht besonders spannend. Das Essen am Abend war gut beschrieben, hatte aber nicht den Kick für ein Gourment-Essen, d.h. der Koch bekommt keinen Stern. Der Wellnessbereich war ausgezeichnet. Zur Betreuung der Gäste wäre es vorteilhaft, wenn sich die Gastgeber z.B. beim Abendessen vorstellen würden und sich kurz mit den Gästen unterhalten würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind für jeden Hinweis dankbar und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu einige Verbesserungsvorschläge nennen können. Der persönliche Kontakt mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig, wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht kennen lernen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und bedanken uns für Ihre Mühe. beste Grüße Daniel Egger mit Familien Egger & Hofer und allen Mitarbeitern