Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbares Hotel, sehr freundliche Gastgeber
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist unbedingt eine Empfehlung wert. Gastfreundschaft, schöne Zimmer und überragende Gastronomie. Man merkt sofort, das die Gastgeber mit viel Engagement, Spaß und Liebe zum Detail ihr Hotel aufgebaut haben. Es wurde übrigens erst im Dezember 2009 eröffnet. Unbedingt Halbpension mitbuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem natürlich schönen, aber nicht übertrieben edlem Stil eingerichtet. Dafür sehr viel Liebe zum Detail: Schöne Hölzer (die auch noch angenehm duften), sehr gute Matratzen und ein schön eingerichtetes Bad mit separater Toilette, Sitzecke und Couch auch bei den n Standardzimmern lassen kaum Wünsche offen. Selbst ein DVD-Verleih mit recht großer Auswahl wird geboten, falls es denn doch mal einen Regentag gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hervorragend, alles wird frisch und sehr kreativ vom Hausherrn zubereitet. Es gibt nur ein Viergänge Menü (Abänderungen für z.B. Vegetarier sind aber möglich), aber das ist so gut, dass es eines Sternerestaurants würdig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Gastgeber. Man hat wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Immer gute Tips für Unternehmungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht im Ortszentrum, daher ruhig. Zu Fuß sind es ca. 10 min. nach St. Anton. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und im Winter natürlich auch Skivergnügen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    verschiedene Saunen und eine Infrarotkabine stehen zur Verfügung, alles sehr gepflegt und sauber, Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2