Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön am Achensee gelegen, mit der 3 /4 Pension wird geworben, es ist Sauber und in einem guten Zustand. Gäste kommen von Deutschland Schweiz und aus Österreich. Zu unserer Zeit waren einige Gäst mit Hunden da, die ausgesprochen gut erzogen und nicht gebellt haben. wirklich vorbildlich. Beim Spaziergang durch den Ort sind wir ins Hotel Karwendel und haben um einen Prospekt vom Hotel gebeten, worauf uns sofort angeboten wurde uns dieses zu zeigen. Ich muß sagen wir wurden so herzlich und freundlich als nicht Gäste durch Haus geführt, und der Speisesaal .sowie das Hallenbad mit Aussenpool ein TRAUM. Wir waren sprachlos auch als wir gesehen haben das der Preis zu unserem Hotel gleich ist. Am meisten hat uns auch die freundlichkeit überrascht , hier ist man noch Gast der sich wohlfühlen soll.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben 2 sehr schöne große Zimmer bekommen, da gab es absolut nichts auszusetzen. TV. schöner großer Balkon mit hellen Möbeln ausgestattet. Was mich gewundert hat, das es keine Badeschlappen gegeben hat sonst üblich, aber es waren noch mehrere Gäste nicht darauf vorbereitet so das diese Barfuß in die Beautyabteilung gelaufen sind diese darf aus verständlichen Gründen nicht mit Strassenschuhen betreten werden. Auch zur Jause kam schon mal wer mit Bademanntel Barfuß daher. Wie gesagt alles etwas lockerer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier vergeb ich 3 Sonnen wegen dem Frühstücks- Buffett, das läßt keine Wünsche offen, nur das Abend-menue war leider sehr einfallslos. Kreativität hat mir hier schon sehr gefehlt. Das Essen war nicht schlecht, aber für das Auge war es dürftig. Jedenfalls waren wir sehr enttäuscht .Mit etwas Gemüse oder Kräutern peppt das eine oder andere schon ein klein wenig auf. Auch der Speisesaal ist nicht gerade einladend, die Tische stehen so nahe aneinander, das dazwischen nicht einmal ein Stuhl Platz hat, und das obwohl das Haus halb belegt war. Zum Abendessen nicht festlich gekleidet erscheinen, es geht sehr locker zu, Gäste mit Schlapper Käppi und Jeans sitzen da. Daher nehme ich an auch das Essen entsprechend.?? Wir haben das noch nie so erlebt. Sehr sehr hervorheben möchte ich den Kellner Günter und sein Kollege die einem wenigstens das gefühl geben Willkommen zu sein und einem einen netten Tag wünschen sowie sehr aufmerksam um die Gäste bemüht sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier mangelt es leider sehr und zwar schon beim Check - In der länger dauerte weil unsere Zimmer , die ich 3 Monate vorher mit E Mail bestellt habe nicht gefunden wurden. Dann waren auch noch von den 6 Beauty Behandlungen welche ich gleichzeitig also 3 Monate !!! im voraus gebucht habe nur noch 2 Termine so wie bestellt, am Anreisetag wurde ein Termin auch gestrichen, auf meine Frage warum, konnte man mir keine plausieble Auskunft geben., das Hotel habe erst im Mai aufgemacht, es habe einen Wechsel in der Wellnessabteilung wegen dem Personal gegeben. Es gibt zwei nette Damen und eine tolle Masseurin Bärbel ( aushilfsweise )die dort arbeiten, es ist klar das die Gäste im Wellnesshotel anwendungen buchen dann sollte auch genügend Personal vorhanden sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel weg schöne Spaziergänge und Schiffsfahrten auf dem Achensee möglich. Parkmöglichkeiten beim Hotel kostenlos möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad ist vorhanden, ist nicht besonders groß aber es war auch nur ein Mann am schwimmen, uns war das Wasser zu kalt und Aussenpool war nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass der Wiesenhof Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Liebe Grüße Familie Entner und das gesamte Wiesenhof-Team