Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Aufenthalt im Wilhelmshof - gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, ein Deluxe und ein Superior-Zimmer. Beide waren für 3 Tage ausreichend für unsere Zwecke, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Matratzen waren etwas weich, aber das ist eine persönliche Empfindung. Auf Wunsch hat man uns ohne Umstände auch beide Zimmer zum Innenhof gegeben. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend angerichtet und das Personal beim Frühstück war überaus freundlich und zuvorkommend (wie übrigens im ganzen Hotel - also auch Rezeption, Bar usw) Es gab alles was man zu einem guten Frühstück benötigt. Das einzige was etwas unglücklich ist, ist wie beschrieben die Tiefgarage, da sie sehr eng und verwinkelt ist. Wir kommen gerne wieder und waren sehr Glücklich über unsere Tage in Wien und im Wilhelmshof.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits oben beschrieben hatten wir ein Deluxe Zimmer. War etwas klein, aber für die Zwecke einer Städtereise völlig ausreichend. Ebenfalls hatten wir ein Superior-Zimmer das sehr geräumig war und auch das Bad war groß. Alles war sauber und zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier war alles in bester Ordnung. Frühstück wie oben beschrieben sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben war von der ersten Minute an das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten am ersten Abend ein paar Fragen und Wünsche, die uns die Dame der Rezeption alle sehr sehr freundlich und bemüht beantwortet bzw. erfüllt hat. Wie bereits oben beschrieben waren auch in allen anderen Bereichen durchweg freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns optimal. Es war nahe gelegen zum Prater und auch eine U-Bahn Station war nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wir hatten ein 72-Stunden Ticket und daher war es für uns ein leichtes überall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzufahren. Die Straße vor dem Hotel ist etwas schmal und wie überall in Wien ist das Parken nicht besonders einfach. Hotel verfügt aber über eine Tiefgarage für Euro 22,00/Tag. Tiefgarage ist allerdings sehr eng und mit einem größeren Auto nicht ganz so einfach zu parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre positives Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Wien und in unserem Wiener ART Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihre Zimmer gefallen haben. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstückbuffet am Morgen genießen konnten und somit gut in den Tag starten konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser gesamtes Personal. Wir freuen uns immer solche netten Dinge zu lesen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in Wien und bei uns im Wiener ART Hotel begrüße zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Wien, Isabella Spinotti Assistant Front Office Manager