Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Das perfekte Hotel für eine Stäftereise nach Wien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön eingerichtete und gemütliche Zimmer, großes Bad mit vielen Spiegeln. Ganz tolles Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl am Frontdesk als auch beim Frühstück. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. Hier gastiert jung und alt aus aller Welt. Nur wenige Meter bis zu den öfffentlichen Verkehrsmitteln. Es wird sogar darauf hingewiesen, dass man sich perfekt.auf den Zimmern anrufen lassen kann. Preis / Leistung ist perfekt. Bei einem Aufenthalt von einer Woche am besten eine Wochenkarte der öffentlichen Wiener Verkehrsbetriebe kaufen. Damit kommt man überall schnell und bequem hin. An der zentralen Haltestelle Praterstern für U- und S-Bahnen sollte man nicht erschrecken, hier halten sich nicht nur "feine Leute" auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtete und gemütliche Zimmer, großes Bad mit vielen Spiegeln. Safe, HD-TV usw. war alles wie in der Hotelbeschreibung in diversen Hotelprotalen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksbereich war sehr gepflegt und es wurde ständig nachgefüllt, wenn irgend etwas ausging. Auch hier keine Beanstandungen


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Das Personal war immer höflich, ansprechbar und hilfsbereit. Auch Onlinebuchungen für Veranstaltungen wurden gerne vom Hotel erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage und nur wenige Meter zur U- und S-Bahn am Praterstern. Zu empfehlen ist eine Wochenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (14 Euro Stand Oktober 2011). Damit kommt man bequem zu allen Auaflugszielen und Attraktionen die man in den Reiseführern finden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2