Alle Bewertungen anzeigen
Mia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Ausgangspunkt für Städtereisen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 4 Sterne hat das Hotel zu recht. Sowohl unser Zimmer, als auch die gemeinschaftlichen Räume waren alle sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren mit Zimmer und Service sehr zufrieden. Die Gästestruktur ist bunt gemischt und international. Es waren auch viele Familien mit Kindern im Hotel, die jedoch nicht gestört haben. Einziger Minuspunkt: da die Aufzüge recht langsam sind und der normale Eingang nicht ebenerdig, erschien mir die Nutzung für Gebehinderte Gäste zumindest problematisch. Kofferraum mit abschließbaren Fächern vorhanden (früh kommen, sonst sind alle belegt!)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer, das wohl größer war, als die anderen. Auch unser Bad war sehr geräumig und auffällig sauber. TV, Safe, Minibar, Telefon und W-Lan Zugang waren vorhanden. Allerdings war die Internetverbindung nicht stabil. Jedoch gibt es auch 2 Internet-PC in der Lobby zur kostenlosen Nutzung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war völlig in Ordnung, jedoch auch nichts besonderes. Allerdings dürfte für jeden etwas dabei sein und der Service war auch schnell.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag auch aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Umgebung ist zwar nicht besonders schön, aber sehr gut erreichbar mit ÖPNV ( S und UBahn) und in direkter Nähe zum Prater. Einkaufsmöglichkeiten, Post und Restaurants befinden sich ebenfalls in der direkten Umgebung. Es gibt eine direkte Bahnverbindung vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6