Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ klein und eng angelegt. Wenige Fenster. Man ist bemüht den Charakter eines Boutique-Hotels zu vermitteln. Unser Zimmer war auch recht klein, jedoch akzeptabel. Internet war inklusive. Die Gästestruktur war gut durchmischt. Hatten uns mehr erwartet. Insbesondere auch wegen der vielen guten Bewertungen. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit unserem Zimmer. Trotz der Minuspunkte kann man das Hotel dennoch bedingt empfehlen. In jedem Fall inOrdnung für eine Städtereise. Zusammenfassend grenzwertiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein. Im Wesentlichen sauber. Im Badezimmer waren die Fugen teilweise verschimmelt. Die Duschkabine schloss nicht richtig. Der Fön hatte kaum Kraft. Die Matratzen waren sehr weich. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung - nicht mehr - aber auch nicht weniger. Das Frühstück ist klassisch belegt. Die Atmosphäre ist durchschnittlich. Es gibt keine, bzw. kaum Fenster.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich. Zimmereinigung war in unserem Fall leider nicht so toll. Obwohl unsere Handtücher verschmutzt waren und wir sie auch entsprechend kenntlich gemacht hatten, wurden diese lediglich glatt gestrichen, zusammengefaltet und wieder aufgehängt - Geht gar nicht! Garagenplatz kostet 19 EUR pro Tag. Die Garage ist zum Teil sehr eng und erfordert gute Nerven.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man kommt zu Fuß gut zum Prater, aber auch zum Stephansdom (15 min. Fußweg). Mit dem Taxi zu Stephansdom zahlt man ca. 10 EUR. In der Nähe (am Prater) befindet sich auch ein Drehkreuz des öffentlichen Verkehrs (Bahnhof für Fernverkehr und Straßenbahn etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:12