Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nächstes mal gerne wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, dürfte vor kurzem neu renoviert worden sein. Das Bad, die Betten waren super sauber. Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage kostet 22,- pro Nacht - ist aber zu empfehlen, da der Wagen sicher geparkt ist. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und war sicher nicht unser letzter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Wien und in unserem Kunsthotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die persönliche und familiäre Atmosphäre genießen konnten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Frühstücksbuffet. Danke auch für Ihre netten Worte bezüglich unseren Zimmern und Betten. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren bei uns. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder einmal bei uns im Kunsthotel begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Wien, Isabella Spinotti Assistant Front Office Manager