- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet.Das Badezimmer ist sehr sauber und groß.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Vor allem der Kaffee war ausgezeichnet.Die Mädels am Empfang haben uns alle Fragen beantwortet und uns hilfreiche Tips gegeben. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen.Wir würden gerne nochmal in der Adventszeit hier Urlaub machen,es gibt in Wien ungefähr 17 Weihnachtsmärkte.Aber ich glaube diese Stadt ist zu jeder Jahreszeit schön.
Unser Zimmer war sehr goß,ebenso das Badezimmer.Alles war vorbildlich sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.Minibar ist auch vorhanden.
Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück das bis zuletzt immer sofort wieder aufgefüllt wurde.Vom frischen Saft,der hausgemachten Marmelade,der Wurst-und Käseauswahl,den Eiern und Speck bis zum Brot -und Kuchenangebot war alles perfekt.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal überaus zuvorkommend und hilfsbereit.Wenn man einen erfüllbaren Wusch hatte,wurde dieser so schnell wie möglich erfüllt.
Das Hotel liegt sehr günstig zum Prater und die nächste U-Bahnstation ist nur ein paar Minuten entfernt.Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen.Man ist in 10 bis 15 Minuten zu Fu8 in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |