Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
113 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im April 2025
Tolles Hotel im Herzen Wiens
5 / 6

Für einen Besuch in Wien das perfekte Hotel. Restaurants, Sehenswürdigkeiten und ÖPNV rings um das Hotel. Abends kann man an der Bar oder im kleinen Garten den Abend ausklingen lassen. Einzig ein Pool im Hotel haben wir vermisst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Deluxe Dreibettzimmer mit Vorraum, Bad mit Wanne, Sitzgelegenheit, Minibar, Klimaanlage und großem Schrank. Nach Betreten des Zimmer steht man in einem Vorraum. Von da geht man ins große Bad oder in den Schlafbereich. Das Doppelbett war eine große Matratze. Daher merkt man, wenn der Partner sich umdreht. Leider hat das Zimmer kein Balkon, was uns aber nicht störte. Das Zimmer ist bei geschlossenen Fenster sehr ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Hotel hat nur Frühstück, kein Restaurant. Das Frühstücksbuffet und der Essbereich ist auf mehrere Räume aufgeteilt, was uns sehr gut gefallen hat, weil sich die Gäste verteilten. Die Auswahl war gut, wir vermissten nichts.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Check In und Out schnell und gut. Das Personal ist sehr freundlich. Buffet beim Frühstück wird schnell aufgefüllt.


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, es hat eine eigene Tiefgarage. ÖPNV Praterstern in wenigen Gehminuten zu erreichen.


Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Besuch gewählt haben und Sie die zahlreichen Restaurants, Sehenswürdigkeiten sowie die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln schätzen konnten. Schön, dass Sie den Abend entspannt an unserer Bar oder im liebevoll gestalteten Garten ausklingen lassen konnten. Wir verstehen, dass ein Pool für Sie das Angebot abgerundet hätte, und danken Ihnen für diese Anregung. Auch wenn wir keinen Pool im Haus haben, hoffen wir, dass unser ruhiger Garten und unser Service Ihnen dennoch angenehme Momente der Entspannung ermöglicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem ARThotel willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Ihr Wilhelmshof Team

+6
Melden