- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben uns wegen den guten Hotelbewertungen für dieses Hotel entschieden! Aber nirgends war zu lesen das z.Z. Baustellenlärm herrscht!! Auf Nachfrage warum man das nicht Publik gemacht hat, war die Antwort unsere Gäste sind Tagsüber nicht im Hause (von der Dame im Managment). Davon darf man doch nicht ausgehen,unfassbar! Kleiner Tip Dienstorientiertes Denken & Handeln Über den Zimmer 506 sollte man wissen das die Eigentümer vom Hotel da wohnen, das Bedeutet, zumindest in unseren Falle das die Kinder ein faible für Schlagstock spielen und rumgerampel haben. Mein Anschein haben die Rezeptionsdamen da einen machtlosen Eindruck gemacht, weil wir uns sehr gestört gefühlt haben. Vorbildsfunktion vom Eigentümer gleich NULL!!!!!!!!!!!!!!! Personal war Servicebereich sehr freundlich und auf Zack Personal von der Rezeption sehr nett, immer gegrüßt und verabschiedet, und in unserem Falle recht bemüht. Managment Dame; Auf Nachfrage ob man zumindest 20% Entschädigung bekommt wegen den Baulärm und der uneinsichtigkeit der Eigentümer uns gegenüber hat Sie mir einen gleichgültigen Eindruck hinterlassen. Grund weil wir nicht direkt über deren Webseite gebucht hat. (Gäste haben auch Rechte) hinzuzufügen ist das ich mir Wünsche das diese Dame vom Managemt auch mal sowas erlebt. Diese Bewertung hat ein ausgebildeter Hotelfachmann geschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Djemal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Djemal, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Im Moment werden in einem unserer 3 Gebäudeteile Umbauarbeiten durchgeführt (Montag bis Samstag). Um Unannehmlichkeiten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, beschränken sich die Bauarbeiten auf die Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr. Auf Grund Ihrer schnellen Rückmeldung vor Ort bezüglich der Baulärmbelästigung, haben wir umgehend veranlasst Ihnen ein "ruhigeres" Zimmer zur Verfügung zu stellen. Umsomehr bedauern wir, dass Sie in Ihrem zweiten Zimmer durch Bewohner einer Etage höher gestört wurden. Wir möchten allerdings festhalten, dass dies einmalig am frühen Abend aufgetreten ist, umgehend abgestellt wurde und sich nicht wiederholt hat! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unanehmlichkeiten und bedauern, dass wir Ihrer Meinung nach das Problem nicht schnell genug gelöst haben. Bezüglich Ihrer eindringlichen Forderung von 20% Ermässigung wurde ich von unseren Mitarbeitern am nächsten Tag umgehend informiert. Gerne wollte ich dies persönlich mit Ihnen Vorort besprechen. Leider haben Sie das Hotel am Abreisetag ohne Rückmeldung verlassen und somit war ein klärendes Gespräch leider nicht mehr möglich. Wir finden es sehr schade dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel leider nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden winterliche Grüße aus Wien Eva Buritscher Direktorin Der Wilhelmshof