- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum dritten Mal bei Klaus und Eva zu Gast. Wir hatten dieses Mal ein Deluxe Zimmer, es war sehr sauber und hatte einen großen Balkon. Das Essen war wieder durchgehend sehr lecker und ein großer Genuss. Auch immer ganz toll angerichtet. Der neue Naturpool und die Relaxwiese waren für uns "das Tüpfelchen auf dem i"! Besonders hervorheben möchten wir die außerordentliche Gastfreundschaft von Klaus und Eva. Die beiden sind unfassbar aufmerksam im Service, immer gut gelaunt und immer bereit für Fragen und Wandertipps. Die Umgebung ist wunderschön und man kann jeden Tag eine neue Alm erkunden. Auch unser Hund war dort willkommen. Wir werden wieder kommen!
Wir hatten ein Deluxe Zimmer, war sehr gut ausgestattet, großer Balkon. Aber auch die Standard Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Gemütlicher Speiseraum, das Frühstück und das Abendessen waren immer top! Wenn man Halbpension hat, kann man für abends zwischen 3 Haupteingängen wählen.
Bester Service den ich mir vorstellen kann!!
Im Tal gibt es sehr viele Almen und immer was neues zu entdecken!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Naturpool, große Liegewiese, Kicker, Sauna, alles dabei was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |