Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • WinterViel Schatten, wenig Licht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon beim Einchecken wird deutlich, dass hier der Gast nicht im Mittelpunkt steht. Hilfe beim Ausladen - Fehlanzeige, Hilfe beim Gepäck tragen - Fehlanzeige. Der enge Platz in der gegenüberliegenden Tiefgarage muss selbst gesucht werden, genauso wie der abschließbare Schrank im dunklen Skikeller. Das Zimmer war sauber, jedoch für drei Personen sehr klein. Eine Möglichkeit die Temperatur im Zimmer selbst zu regeln gibt es nicht, die Fenster sind trüb und angelaufen. Im Badezimmer mit Toilette gibt es keinen Lüfter. Der Restaurantbereich war für die Anzahl der Gäste viel zu klein und die Bestuhlung derartig eng, dass man beim Essen mehrfach aufstehen musste, wenn ein Tischnachbar zum Buffet gehen wollte. Die gebotene Halbpension war gut, die Weinpreise moderat, etwas schwächer das Frühstücksbüffet mit wenig Auswahl. Das Personal war bis auf einen sehr überheblichen und unverschämten Barmann stets freundlich und bemüht. Der auf der Hotel-Homepage angepriesene Wellness-Bereich entpuppte sich als Mogelpackung. Hier konnte man nur nach Voranmeldung für 45 Minuten verweilen, da immer nur höchstens 5 Personen gleichzeitig Einlass hatten aufgrund der Größe. Entschädigt wurden wir durch das gigantische Skigebiet mit top präparierten Pisten. Insgesamt hatten wir den Eindruck, das hier nicht der Gast sondern der Profit im Vordergrund steht. Die Kreditkarte wird eingelesen, der Gast aber weder gefragt ob er zufrieden war oder etwa eine gute Heimreise gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:82