Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Überraschung
5,6 / 6

Wir wohnten in der Dependance, einem Appartement "on the top of the hill", 50 Meter vom Montmartre-Museum entfernt. Dieses Appartement bekamen wir als Ausweichquartier, da unser ursprünglich gemietetes Zimmer wegen einer Störung im Bdezimmer nicht bewohnbar war. Frühstück nahmen wir trotzdem im Hotel ein. Nichts für Lauffaule oder Gehbehinderte, da die Gegend ziemlich bergig ist und mit dem Auto schwer zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Ausweichappartement stellte sich als Juwel heraus - und das alles ohne Preisaufschlag! Beim nächsten Aufenthalt werden wir es sofort buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für französische Verhältnisse ungewöhnlich. Es gibt Käse, viele Marmeladensorten, Honig, gek. Ei, süsse Stückchen, Toast, Baguette, Müsli, Joghurt - das sollte eigentlich reichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ohne Tadel. Wir hatten immer ein freundliches offenes Ohr zu unserer Verfügung. Das Personal spricht englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im schönsten Teil des Bezirks Montmartre, besser geht es nicht. Die um die Ecke gelegene Rue Lepice sowie die Rue des Abesses sind alleine schon eine Reise wert, man kann sich ausschliesslich in diesem Quartier aufhalten, wenn man Paris schon ein wenig kennt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind dort phantastisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden