- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gemütliches Hotel, in ruhiger Lager jedoch in unmittelbarer Nähe zum Park Asterix. Frühstück und Abendessen sehr gut. Das einzig negative: es fehlte eine Klimaanlage. Bei den warmen Temperaturen zu unserer Reisezeit ein großes Ploblem.
Super gemütliches Zimmer mit Doppelbett und Etagenbett. Sehr liebevoll eingerichtet, mit Terrasse. Ein Punktabzug für die fehlende Klimaanlage, die bei Außentemperaturen bis zu 35 Grad zum Schlafen zum Problem werden.
Sehr lecker und ausgiebig. Man muss im Vorfeld ein Zeitfenster zum Essen auswählen.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen (etwas überteuert) und immer freundliche Mitarbeiter. Wünsche und Beschwerden hatten wir keine.
Die Lager war optimal. Ruhig gelegen in 3 verschiedenen Holzblöcken. Zum Park läuft man 5 Minuten. Gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur den Asterix Park besucht, dieser ist eine Reise wert und zu unserer Zeit nicht überfüllt. Einen Pool gab es nicht im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |